« Legende unter Legenden »: Die US-Band Limp Bizkit trauert um ihren Bassisten. Sam Rivers starb im Alter von 48 Jahren.
Der Bassist und Mitgründer der amerikanischen Band Limp Bizkit, Sam Rivers, ist tot. Seine Band-Kollegen nahmen in einem emotionalen Post auf Instagram Abschied von Rivers. « Heute haben wir unseren Bruder verloren. Unseren Bandkollegen. Unseren Herzschlag », hieß es darin. Woran der Musiker starb, war zunächst nicht bekannt. Er war 48 Jahre alt.
Die Nu-Metal-Band Limp Bizkit um Frontmann Fred Durst erlangte in den 2000er Jahren auch hierzulande große Berühmtheit. Mit Ohrwürmern wie « Rollin' » und « Behind Blue Eyes » landeten die US-Musiker große Hits. Im März dieses Jahres spielte die Band einige Konzerte auch in Deutschland.
Auf Instagram würdigte die Band Rivers als « Legende unter Legenden » und einmaligen Menschen. « Und sein Geist wird für immer in jedem Groove, auf jeder Bühne, in jeder Erinnerung weiterleben. » Frontmann Fred Durst erinnerte sich später in einem Instagram-Video an gemeinsame Erlebnisse mit Rivers und bedankte sich für die Unterstützung im Netz.
Source link : https://www.stern.de/lifestyle/nu-metal-band–limp-bizkit-bassist-sam-rivers-gestorben-36144186.html
Author :
Publish date : 2025-10-19 17:49:00
Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.
