Der letzte Spieltag der Vorrunde beginnt – damit geht die WM für die Ersten schon zu Ende. Wie traurig. Und:
Hitze-Alarm in Hamburg: Der Halbmarathon, der am Sonntag durch die Hansestadt führen sollte, ist abgesagt. Bei bis zu 37 Grad sehen Veranstalter die Sicherheit von 24.000 Läufern und die Notfallversorgung gefährdet. Source link : https://www.welt.de/regionales/hamburg/article6a3c0102113e90346dc4b5f1/hitzewelle-unnoetige-risiken-vermeiden-halbmarathon-in-hamburg-verschoben.html








