juin 2026

RMV-Chef Knut Ringat: „Der ÖPNV hat keine Lobby mehr“
Frankfurter Allgemeine

RMV-Chef Knut Ringat: „Der ÖPNV hat keine Lobby mehr“

Knut Ringat, Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrsverbundes, sieht beim Personal Entspannung. Die vielen Baustellen bremsten den Nahverkehr aber weiter aus, und auch der politische Rückhalt bröckele. Source link : https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/rmv-chef-knut-ringat-der-oepnv-hat-keine-lobby-mehr-accg-200878051.html Author : Ralf Euler Publish date :
Read more
1 223 224 225 226 227 238
Page 225 of 238